Starke Stimmen für schwache Muskeln

Das Benefiz Gospelkonzert des Longfield Gospel Choirs war wieder ein besonders stimmungsvoller Abend und ein schöner Erfolg!

Am Freitag, 7. Dezember 2018 hieß es wieder „Oh happy day!“: Der Longfield Gospel Choir unter der Leitung von Dr. Georg Weilguny stellte sich wieder in der Dienst der Österreichischen Muskelforschung und sorgte im Theatersaal der VHS Meidling mit neuen Songs von der Jubiläums-CD „20 Jahre Longfield Gospel“ und bereits bekannten Liedern für vorweihnachtliche Stimmung. Durch den Adventabend führte auch diesmal TV-Moderatorin Miriam Hie, trotz Verkühlung gewohnt charmant und kompetent. Dank unserer Sachsponsoren Trszeniewski, Radatz, Ströck, Kurkonditorei Oberlaa Stiegl und Weingut Heiss konnten wir unser Gäste kulinarisch verwöhnen. Besonders Highlight des Abends war die Tombola mit besonders attraktiven Hauptpreisen, gespenden vom Großarler Hof, dem rosa Haus in Rust, von Marco Simonis und von Human Touch PR. Der Erlös des Benefiz-Abends kommt der Förderung ausgesuchter Forschungsprojekte zu Gute.

Eine umfangreiche Fotogalerie finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Wir danken unseren Sponsoren und UnterstützerInnen: