Der aktuellen Situation geschuldet, fand die Tagung „UpDate Muskelforschung“ dieses Jahr als Online Veranstaltung statt.  20 Vortragende aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien gaben ihr Wissen an mehr als 300 TeilnehmerInnen aus fünf Ländern weiter. Damit verzeichneten wir – dank des virutellen Formats – ein Anmeldeplus von 100 %. Neben den Vorträgen wurde auch den Fragen der TeilnehmerInnen Raum gegeben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu allen vier Veranstaltungstagen, das die TeilnehmerInnen auf einer virtuellen Pinwand (wie hier oben) abgeben konnten. „UpDate Muskelforschung 2022“ wird auf jeden Fall als Hybridveranstaltung stattfinden, um möglichst vielen Interessierten – Fachpublikum sowie Betroffene und Angehörge – die Teilnahme zu ermöglichen.

Die virtuelle Tagungstasche und das Tagungsprogramm 2021 lassen wir hier noch eine Zeit lang zur Information online.

 

Spendenkonto

IBAN: AT71 6000 0000 9304 0400 BIC: OPSKATWW > Jetzt spenden

Übersicht

Österreichische Muskelforschung

Vereinigung zur Erforschung

von Muskelkrankheiten
bei Kindern und Erwachsenen
c/o Sozialmedizinisches Zentrum Süd
Kundratstraße 3, 1100 Wien
+43 650 77 611 98
office@muskelforschung.at