UpDate Muskelforschung 2022 – sowohl analog als auch online

Unsere nächste Tagung „UpDate Muskelforschung“ findet am 4. und 5. März 2022 als Hybrid-Veranstaltung statt, dh, sowohl als Veranstaltung mit Präsenz wieder im Veranstaltungszentrum Catamaran, 1020 Wien, als auch online via Livestream. Dies erlaubt uns endlich wieder analoge Begegnungen vor Ort, und gleichzeitig auch TeilnehmerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu erreichen, für die eine Anreise zu unserer Veranstaltung zu aufwändig wäre.

Neben dem alljährlichen Update zu Therapien im Bereich der neuromuskulären Erkrankungen wird ein zusätzlicher Themenschwerpunkt am Informationstag für Betroffene und Angehörige bei „Ausbildung und Freizeit mit einer Muskelerkrankung“ liegen. Dank der Unterstützung unserer Sponsoren und des Harley Davidson Charity Fonds ist die Teilnahme für Betroffene und deren Angehörige am Informationstag wieder kostenlos.

Bitte merken Sie sich den Termin schon jetzt vor. Das Progamm und die online Anmeldemöglichkeit zu „UpDate Muskelforschung 2022“ folgen in Kürze. Hier die ersten Informationen:

You Might Also Like