„Starke Stimmen für schwache Muskeln“ – Unser Benefizgospelkonzert am 5.12.2021 in der Elisabethkirche in Wien

Der Longfield Gospel Choir diesmal im stimmungsvollen Ambiente der Elisabethkirche in 1040 Wien

Unter dem Motto „Starke Stimmen für schwache Muskeln“ stellt sich der Longfield Gospel Choir unter der Leitung von Dr. Georg Weilguny wieder in den Dienst der Österreichischen Muskelforschung. Der stimmgewaltige Chor gibt am zweiten Adventsonntag ab 16.00 Uhr in der wunderschönen Elisabethkirche in Wien sein breites und mitreißendes Repertoire zum Besten. Durch den Nachmittag führt gewohnt charmant die beliebte Moderatorin, Kabarettistin und Schauspielerin Miram Hie. Auch eine Tombola mit attraktiven Preisen wartet auf die Besucher*innen. Bei der Veranstaltung gilt aus heutiger Sicht die 2,5 G-Regel (geimpft, genesen oder PCR getestet).

Ticketverkauf online zum Ausdrucken der Tickets (print@home):

Wer keine Möglichkeit hat, Tickets online zu kaufen und auszudrucken, kann ab 20. Oktober 2021 Tickets im Vorverkauf auch bei „Marco Simonis Urban Appetite“ kaufen:

1010 Wien, Dominikanerbastei 10 (Öffnungszeiten Mo-Di 9.00-19.30 Uhr, Mi-Fr 9.00-22.00 Uhr)

1040 Wien, Taubstummengasse 13 (Öffnungszeiten Mo-Fr 8.30-16.30 Uhr)

 Wir freuen uns auf das gemeinsame vorweihnachtliche Musikerlebnis und bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei Pfarrer Gerald Gump von der Elisabethkirche der Pfarre zur Frohen Botschaft sowie bei Georg Weilguny und dem Longfield Gospel Choir.

You Might Also Like