Punschhüttensaison 2023 dank aller Unterstützer:innen ein schöner Erfolg!

Dank des großen Engagements aller unserer Unterstützerinnen und Unterstützer brachte die Punschhüttensaison 2023 einen Reinerlös von Euro 35.360,–, der einen besonders wichtigen Beitrag zu unserer Vereinstätigkeit leistet.

Im Rahmen unserer jährlichen Bedankungsfeier, die am 28. Februar 2024 wieder im Café Augenblick in Wien stattfand, wurde das Ergebnis von unserer „Punschhüttenmanagerin“ Traude Weber verkündet. Viele Helferinnen und Helfer sind unserer Einladung gefolgt und wurden von Muskelforschungspräsident Günther Bernert persönlich mit Urkunde bedankt. Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei köstlichen Brötchen, dankenswerter Weise gespendet vom Team des Café Augenblick, und angeregten Gesprächen.

Und es wurden bereits die ersten ehrenamtlichen Punschhütten-Dienste für die Saison 2024 fixiert, die Mitte November am gewohnten Platz in 1010 Wien, Schottengasse Höhe ONr 3A, startet. 

You Might Also Like